top of page

Über das Davert Jagdhaus

Das Davert Jagdhaus hat eine lange Tradition, die weit über Münsters Stadtgrenzen hin bekannt ist. 

Über uns

Die Tanzschule Step by Step gibt es seit 1995. Nach einem Jahr der "Tanzschule aus dem Koffer" waren wir von 1996 bis 2009 an der Marktallee in Hiltrup zu Hause. In dieser Zeit liegen auch die Anfänge unserer Saalvermietung als Location für Hochzeiten, Konzerte, Vereinsfeiern und andere Events. Da in Hiltrup für Grundstück und Gebäude andere Pläne existierten, war das freigewordene Davert Jagdhaus in Amelsbüren eine willkommene Alternative. Nach einer längeren Umbau- und Renovierungsphase haben wir dort im August 2009 den Betrieb aufgenommen - und 2011 neben den Tanzkursen und der Raumvermietung einen dritten Geschäftsbereich gestartet: einen Cafè- und Biergartenbetrieb.  Sehen Sie selbst, wie vielseitig Münsters schönste Tanzschule ist!

bottom of page